Nein, das geht gar nicht. Als Küchenchef würde ich einen verletzten Mitarbeiter nach Hause schicken oder so mit Handschuhe ausstatten, dass garantiert nichts durchdringt.

...zur Antwort

Also das beste wäre, sie würde sich die Spritze selbst geben. Ich habe das auch schon mal machen müssen und das ist was ganz anderes als wenn es ein Fremder macht. Man hat die volle Kontrolle über die Spritze, dadurch ist alles viel weniger beängstigend. Kann sie es nicht selbst machen? An deiner Stelle würde ich sie zu nichts zwingen.

...zur Antwort

Wenn du dein bestes Stück über Stunden bearbeitest, übt das einen starken Reiz auf das Gewebe aus. Eine leichte Schwellung wäre da nur natürlich und damit meine ich jetzt nicht die Erektion :-) Gönn ihm mal ne Pause, dann wird sich alles wieder normalisieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.