Gehe unbedingt zum Arzt. Bei solchen heftigen Symptomen sollte man nie zögern und da hilft dir das Forum auch nicht weiter. Vielleicht weißt du zwar, was du dann für eine Krankheit hast, aber zum Arzt musst du trotzdem. Wenn es sehr schlimm ist, eventuell ja auch ins Krankenhaus!

...zur Antwort

Hey,

richtig gesund zu leben scheint dein Freund ja nicht. Aber ich möchte hier keine Urteile über Menschen fällen. Also das Übergeben nach dem Spiel kann auf jeden Fall eine Überlastungserscheinung sein, da er nichts getrunken/gegessen hatte und dann noch aktiv Sport betrieben hat. Auch Energy können manche Menschen auf leeren Magen zum Beispiel nicht ab. Leider hast du hier alles sehr schwammig beschrieben, deswegen würde ich empfehlen, dass dein Freund mal zum Arzt geht!

...zur Antwort

Zwiebeln wirken Antibakteriell. Wenn man die ersten Symptome einer Erkältung hat, dann kann es ordentlich helfen. Vor allem bei Halsbeschwerden! Knoblauch helfen auch super! Grundsätzlich mache ich es immer so wenn ich krank bin: Viel Essen und trinken, und dann richtig ausschwitzen. Am besten noch einschlafen. Einfach mal selber ausprobieren.

...zur Antwort

Du bist definitiv nicht zu dick. Ich sehe da jetzt kein Problem. Vielleicht ist deine Mutter einfach über vorsorglich. Mit deinem Gewicht ist auch alles total in Ordnung! Bleib einfach so wie du bist. 

Und außerdem: In den meisten Fällen sind fülligere Oberschenkel und ein ausgefüllter Po erblich bedingt ;)

...zur Antwort