Auch wenn viele Ernährungswissenschaftler sagen, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, kenne ich Dein Problem. Ich habe im Supermarkt schon alles gekauft, was man irgendwie morgens essen könnte, damit ich was im Magen hab, aber ich habe noch nichts gefunden, dass mich morgend glücklich macht :-) Zumal ich morgens auch immer knapp dran bin und keine Luste habe, mir noch was tolles zu mixen oder zuzubereiten. Ich trinke morgend auf dem Weg zur Arbeit Smoothies (auch wenn Obst besser wäre und selbstgemachte Fruchtcocktails auch). Die füllen den Magen bis zum ersten Frühstück und die Frisch macht auch wach - finde ich. Man sollte natürlich darauf achten, was in dem Smoothie drin ist - also ohne Zucker, Aromastoffe oder so und mit möglichst viel echtem Obst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.