Wenn sich Zähne verschieben oder Weisheitszähne durchbrechen, ändert es nichts an deinen Gesichtsmuskeln. Vielleicht könntest du zu einem Kieferorthopäden gehen und mit ihm sprechen, ob eine Zahnspange möglich ist.Wenn der Weisheitszahn gesund ist und richtig gewachsen ist, würde ich ihn auch nicht ziehen lassen.Meine Tochter,damals 20,hatte mal eine Zeit eine Zahnspange als sich ihre hinteren Backenzähne verschoben haben.Ich würde mal mit einem KO reden.

...zur Antwort
Gibt es homöopatische Mittel gegen Nervenwurzelentzündungen/ Bandscheibenvorquellung?

Mein Orthopäde hat mein Sakralgelenk geröngt und dabei festgestellt, dass der Wirbel direkt dadrüber schon ziemlich breit ist, und dadurch wohl auch die da durchlaufenden Nerven in Mitleidenschaft gezogen sind. Ichhabe starke Schmerzen beim Aufstehen, nach sitzender Tätigkeit - der Schmerz ist stechend ,als wenn ich im Hüftgelenke eine Entzündung hätte. Hüftgleneke sind aber sehr gut in Ordnung lt. Röntgenbild, haben genug Platz. Der Schmerz ist im hinteren Oberschenkelbereich reissend ,als wenn dort was zu kurz wäre. Fängt Mitte rechte Pobacke an und endet dann mittig rechtem Oberschnekelbereich hinten. Dazu kommt , dass ich bei bereit kurzen Strecken die Aussenseiten BEIDER Oberschnekel taub werden bis kanpp vorm Kniebereich und total verhärten. Bleibe ich dann ne Weile stehen, kommt das Gefühl wieder,aber wird auch schnell wieder taub und hart. meine schuhe kannich rechts kaum binden ,weil ich kaum bis runter komme ,aber nur  rechts links ist alles oaky , das gleich gilt fürs Strümpfe anziehen. Auch beim Laufen tut mir die rechte Seite mitlerweile weh ,und mein Gangbild hat sich stark verändert( lauf wie ne watschelente dann :-) )

nun meine Frage - ich möchte ungern Diclo oder Ibu nehmen , sondern erstmal mit homeopatischen Mitteln versuchen dem Schmerz Herr zu werden , zumindest so , dass eine normale Bewegung wieder möglich ist. Wer hat Erfahrung und kann mir Rat geben ?

Ich weiß ich muß Bewegungsübungen machen . Habe eine Hund und muß eh täglich laufen, was mit aber immer schwer fällt.
Im Liegen und Sitzen ist kein Schmerz vorhanden. und das Sakralgelenk ist lt. röntgen auch in Ordnung hat Platz genug.

...zur Frage

Ich rate zu einer Mischung aus den Tipps von dinska und homöopathischen Mitteln(lass dich am besten gleich morgen in der Apotheke beraten). Ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit der Homöopathie gemacht. Probiere es aus. Bei den Hammer Schmerzmitteln geht es mir genauso wie dir, davon rate ich dir deiner Gesundheit zuliebe ab.vielleicht hast du die Möglichkeit zu einer Behandlung beim Heilpraktiker oder eine Physiotherapie,die dein Problem auf lange Sicht löst.Auch die TCM kann ich dir empfehlen.


...zur Antwort

Liebe CNMaria,

ich gehe seit vielen Jahren zu meinem festen Heilpraktiker und bin dadurch meine Beschwerden immer los geworden. Nun kenne ich deine Heilpraktikerin nicht, aber ich würde die Behandlung weiter fortsetzen.Ein Heilpraktiker behandelt eben intensiver und das dauert eben länger, dafür aber meistens auch erfolgreich.Heilpraktiker haben viele Möglichkeiten, durch Blutanalysen Krankheiten zu erkennen. Ich habe bei meinen Darmproblemen damals auch Kuren gemacht, die mehrere Wochen dauerten, dafür bin ich aber beschwerdefrei und gesund geworden. Was bringt es dir, wenn du nun wegen des Geldes verzichtest. Ich würde durchhalten, wegen dem Chileaufenthalt kannst du sie ja fragen, ob und was du mitnehmen sollst. Mein Heilpraktiker hat damals vor meinem Urlaub meine Medikamente umgestellt.

...zur Antwort

Ich stimme @Mahut da vollkommen zu, wenn dir Zäpfchen unangenehm sind, steige doch auf Alternativen um, Tropfen zum Beispiel. Wir nehmen auch nie Zäpfchen, auch Kinder und Enkel nicht. Warum Zäpfchen verabreicht zu bekommen unangenehm ist liegt ganz einfach daran, dass es zu unserem intimen Bereich gehört. Da möchte man eben keine anderen Leute, die dort herumfurwerken. Als Erwachsener kann man das aber auch selbst, wenn es mal keine Alternativen gibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.