Mir,als absolutem Kaffeetrinker,ist das vor kurzem auch mal passiert.Ich war mit meinem Mann im Cafe und hab mir ein Kännchen bestellt.Anschliessend bekam ich es so dermassen in den Magen,dass ich über eine Woche lang gar nicht mehr an Kaffee denken konnte ohne,dass mir schlecht wurde.Ich musste zwangsläufig auf Tee umsteigen.Ist mir noch nie passiert und konnte mir auch gar nicht erklären was das war.Dieser Kaffee hat meinen Magen zumindest ordentlich gereitzt.Es ist aber vorbeigegangen.Also vermute ich mal,dass das bei dir vielleicht auch mit dem Magen zusammenhängt.Von einer Kaffeeallergie hab ich noch nie etwas gehört.Hast du vielleicht deine Sorte gewechselt,oder probier mal einen Wechsel.

...zur Antwort

Nach Besprechung geht das eigentlich relativ schnell.Ich musste damals,glaube ich,nicht ganz 2 Wochen warten.An diesem Tag wird gleich ein OP-Termin gemacht.Mir wurde die SD auch wegen diverser kalter Knoten entfernt.Die OP selber war überhaupt nicht schlimm und ich war insgesamt 4 Tage im KH.Bösartig sind solche Knoten in der Regel eher selten,aber natürlich nicht ausgeschlossen.Ich hatte meine Knoten wissentlich 10 Jahre,erst als es mehrere wurden ,wurde operiert,bei mir war es nichts bösartiges.Vor der OP hatte ich mächtig angst,aber ehrlich,das war ein Klax,deswegen hab ich mich so verrückt gemacht?Gut,angst hat man immer,ist auch ganz normal,aber sag deiner Kollegin,es ist wirklich nicht so schlimm wie man meint.Alles Gute für Sie.

...zur Antwort

Um zu schauen wo die Stimmbandritzen liegen.Es kann sein,dass bei einer SD-OP die Stimmbänder verletzt werden können,das ist ein Risiko bei der OP.Damit das nicht passiert oder das Risiko minimiert wird, muß ein HNO da rein schauen.Ein völlig normaler Vorgang der nicht weh tut.Das Risiko einer Stimmbandverletzung ist bei deiner 2.OP größer.

...zur Antwort

Du machst keine konkreten Angaben.Man müßte schon wißen,bist du ein Junge oder ein Mädchen?Wie groß sind deine Eltern?Was sagt der Kinderarzt zu deiner Größe?Wenn du ein Mädchen bist,sind deine Chancen eher gering noch viel an Größe zuzulegen,die meisten Mädchen haben in diesem Alter das Wachstum abgeschloßen.Anders ist es bei Jungs,die wachsen länger,dann könnten vielleicht noch ein paar cm drin sein.Aber deine Angaben sind zu vage,z.B.bist du schon länger im Wachstumsstillstand,oder wächst du regelmäßig noch??

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.