ach ja ausserdem habe ich zuuuu viel Magensaft...

...zur Antwort

ach ja könnte das auch vom flug kommen?

...zur Antwort

ich schlafe nur jede 2. Nacht

Nicht mal Einschlafmittel helfen... allergische Reaktion :-)

Ich bin einfach nicht normal....

Vor dem Schlafen denke ich... Ach jetz kann ich eh nicht schlafen und dann kann ich nicht schlafen auch wenn ich tooooodmüde bin oder 4h Sport gemacht habe.

Das hat so negative Seiten: Ich habe Depressionen, Angststörungen, Schwindel, Schwäche, Ohnmachtsanfälle und die àrzte sagen alles ok

...zur Antwort

Ach ja und Sport mache ich jeden Tag. 3x joggen, 2x Schulsport, 1x Volleyball

...zur Antwort

Beim Psychologen bin ich auch schon seit 3 Monaten ...aber hilft mir gar nicht.

...zur Antwort

Also was sind denn deine Symptome?

wollte nur fragen, weil ich habe auch so etwas und manchmal habe ich das Gefühl nach hinten zu kippen und auf meinen Beinen zu schwanken. Also keinen festen boden über mir. Und dann noch diese Schwäche im Rücken wie als würde ich nach langem Laufen zsm klappen.

...zur Antwort

Dies ist ein Vor-Ohnmachtsanfall. Habe ich auch 1-2x täglich, mühsam. Wie alt bist du? Es ist entweder Stress oder Pubertät

...zur Antwort