Das hört sich irgendwie nach einem Hühnerauge an.Hast Du Mal geschaut ob in der Mitte ein kleiner ,glasiger Punkt zu sehen ist ? Hühneraugen Schmerzen wenn Druck entsteht ( Schuhe).Ich würde Dir raten wenn Du nicht gleich zum Arzt gehen möchtest ein Fußpflegestudio aufzusuchen.Die können Dir sagen was es ist und auch professionell helfen. Alles Gute....AH

...zur Antwort

Hi,ganz einfach....Du willst sie doch sicherlich nicht einnehmen? Deshalb entsorge sie !!! Du kannst auch in die Apotheke gehen und dort nachfragen(wenn es Dich so brennend interessiert) und sie dort entsorgen lassen ! Bitte keine Experimente !!! LG AH

...zur Antwort

Ja,das solltest Du auf jeden Fall. Hundebisse enthalten Bakterien die wenn sie nicht behandelt werden in Dein Blut geraten und im schlimmsten Fall zu einer Blutvergiftung führen könnten. Auch wenn Du meinst es ist nicht so schlimm und der Biss nicht so tief sollte der Arzt entscheiden was für eine Behandlung notwendig ist.Auf jeden Fall muss gründlich versorgt werden ( evt.antibiotisch). Ich nehme ja an das Du selbst schon nach dem Biss etwas Vorsorge betrieben hast ??? Ab zum Arzt...ist wichtig,.alles Gute von AH

...zur Antwort

Hallo,Dein Nagelbett gefällt mir nicht und ich tippe auf eine Nagelbettentzündug ! Mache Dir mal eine Salzbadlösung und bade den Finger,vor allem den oberen Teil darin ! 1.Teelöffel Salz in 150-200 ml warmes Wasser auflösen und 2-3 x am Tag für jeweils 15.Min. baden. Sollte die Entzündung raus ziehen. Wenn nach 3.Tagen keine Besserung erfolgt ist gehe bitte zum Arzt ! LG AH

...zur Antwort

Hallo....das erste was Du machen solltest ist zu Deinem Hausarzt zu gehen und ihn bitten Dich zu einem Therapeuten zu überweisen der Dir hilft Deine "Angst" zu verlieren !!! Solange Du "die" nämlich hast ist jeder andere Rat in meinen Augen sinnlos und Du wirst Dich weiter in Krankheiten flüchten ! Du möchtest doch ein "Ziel" erreichen....also gehe den Weg an es zu erklimmen.... viel Glück dabei.....LG AH

...zur Antwort

....google sagt: Du hast Langeweile und brauchst Ablenkung...gehe spazieren,suche Dir ein Hobby....und Du wirst sehen...alles wird besser und Du wirst sehen man lernt mit Unpässlichkeiten zu leben..... Gruss von A.H

...zur Antwort

Ich würde es auf jeden Fall einem Dermatologen anschauen lassen. Man spricht da von Petechien.. kleine stecknadelgrosse Einblutungen in der Haut. Treten meist gehäuft an einer Stelle auf. Können harmlos sein, aber auch auf etwas ernsthaftes hindeuten. Dieses kann wie gesagt nur ein Facharzt feststellen!!! PS: Bitte nicht kratzen! LG R.A

...zur Antwort

Viel Glück AH

...zur Antwort

Hallo...

ich weiß ja nicht was Du gemacht hast.Aber gut sieht das für mich nicht aus!

Da wir es ja mit den Arztbesuchen zu Zeit von Corona etwas schwer haben,sind zum Glück immer noch die Apotheken da wo die Mitarbeiter einem mit Rat zu Seite stehen. Du könntest dort mal fragen ob Du Deine Wunde mit Abstand vorzeigen darfst. Ob man so evt. was machen kann-oder ob eine Arztvorstellung notwendig ist?

Ich würde Dir aber wirklich raten gleich zum Arzt zu gehen...weil Du mußt eine Entzündung ausschließen.

AH

...zur Antwort

Hallo..

habe selber zwei künstliche Hüften und das war mit viel Schwierigkeiten verbunden !

Ich würde dringends wie schon erwähnt zu einem Termin beim Orthopäden raten! Um zu kontrollieren (Röntgenbild) ob sich etwas gelockert -oder verschoben-oder gebildet hat!

Du ersparst Dir dadurch evt, etwas Schlimmeres.

LG AH

...zur Antwort

Hallo...

wäre die Kiescheibe herausgesprungen:

. würdest Du arge Schmerzen haben

. könntest Du es sehen als Knuppel ( Vorsprung ) neben dem Knie

. Du wirst den Unterschenkel nicht richtig - oder garnicht bewegen können

Ich würde Dir emfpfehlen Dich in ärztliche Behandlung zu begeben um es ein-oder auszuschließen.

LG AH

...zur Antwort

Hallo...

es ist immer schwer einem Suchtkranken Menschen etwas auszureden oder gute Ratschläge zu geben...die Entscheidung kann und muss Derjenige alleine treffen.....ich würde ehrlich sein und das Problem erwähnen um evt. keine körperlichen Probleme beim EKG -oder ein verfälschtes Ergebniss zu bekommen !

Alles Gute von AH

...zur Antwort
Wer hat Erfahrung mit dem Othello Boss Syndrom?

Hallo zusammen,

Nach einem sehr erfolgreichen ersten Jahr bei meinem Arbeitgeber (Topwerte und teils Alltime-Bestwerte), erlebe ich nun seit 10-12 Monaten die Situation, dass mein Chef mich gefühlt ausbremst und attackiert, ohne dass es dafür einen für mich ersichtlichen Grund gibt.

Beispiele dafür sind:
- grundlose Abnahme von Verhandlungen kurz vor dem Abschluss
- absurde und nicht wettbewerbsfähige Preisvorgaben, die nur für mich gelten
- falsche Informationen, die anschließend zu Stress mit meinen Kunden führen
- ständige Zusatzaufgaben die oftmals völlig unnötig sind
- ständiges Anfechten von Provisionen
- Abschluß meiner Vorgänge ohne jede Rücksprache

Mittlerweile fangen sogar Kollegen an, meine Deals abzugreifen und jeder Protest bei der GL bleibt ungehört. Mehrere Gesprächsversuche wurden abgeblockt, als Unsinn bezeichnet oder immer wieder verschoben.

Ich bin ein freundlicher, fleissiger und loyaler Mitarbeiter, den eigentlich jeder mag. Meine Kunden schätzen mich sehr und bei bisherigen Arbeitgebern hatte ich immer einen sehr guten Stand. Ich konnte also lange nicht verstehen, was da passiert und warum.

Nun bin ich jedoch über den Begriff des Othello Boss Syndrom gestolpert, welches wie folgt beschrieben wird:

"Das Othello Boss Syndrome beschreibt das Phänomen, dass eine Führungskraft aus Motiven von Eifersucht oder Konkurrenzdenken unvernünftige und häufig auch völlig realitätsferne Sabotageversuche gegenüber ihren Untergebenen durchführt.

Kennt das jemand und hat ein paar Tipps für mich?

...zur Frage

Hallo....

...> drehe den Spieß doch einfach mal um...> übe Dich in Bescheidenheit ! Auch wenn Du es besser weißt, frage den Vorgesetzten doch einfach mal nach seiner Meinung. Bitte ihn öfters mal um Rat ( auch wenn Du keinen brauchst ) ! Lasse ihn einfach spüren wie kompetent er in Deinen Augen ist . So gibst Du ihm das Gefühl das er im noch der "Erste", "Beste "...usw. im Laden ist! So nimmst Du ihm evt. den Wind aus den Segeln . Er fühlt sich geschmeichelt und gibt evt. Ruhe !!!! Manche Menschen brauchen eben viel,viel Anerkennung !

Versuche es doch einmal...

LG von AH

...zur Antwort

Hallo....

IST - KÖNNTE - hier ist Dr.Haus/Hautarzt - oder Dr. Urologe angesagt der mal darauf schaut und das beurteilt ! Sollte es ein Pilz sein ist dieser behandelbar !

Es dauert nur ein wenig an Zeit.

Und ich würde dann in Zukunft eine Schutzmassnahme anhand eines Kondoms treffen !!!

Alles Gute

AH

...zur Antwort

Hallo...

Du hast wohl Glück gehabt und es ist zu keinem Bluterguss sowie Gefässverletzung gekommen!

Wäre Schlimmeres passiert müßte der Fingernagel blau angeschwollen sein! Dann ist es manchmal so das der Fingernagel langsam abfällt und sich dann erneuert!

Beobachte ihn bitte noch und sollte er doch noch blau werden(was ich nicht glaube) zeige einem Arzt den Fingerna

!Alles Gute von AH

...zur Antwort

Hallo....

wie schon gesagt können die Schleimhäute der Speiseröhre angegriffen werden.

Aber dann hättest Du sicher Schmerzen beim schlucken und auch wahrscheinlich Hustenreiz !

Die Zunge fühlt sich taub an weil es ist ja schon eine kleine Verbrennung ist.

Du hast wahrscheinlich Glück gehabt und es ist alles nochmal glimpflich abgegangen.

Trinke viel Wasser(ohne Sprudel) und lutsche Eis !

Sollte es nach einigen Tagen noch irgendwo weh tun gehe zum Arzt und lasse es kontrollieren.

Man kann im Mund nicht salben und cremem...meistens heilt alles von alleine ab.Nur es braucht seine Zeit !

Gute Besserung für Dich,

AH

...zur Antwort

Hallo...

darf ich mal fragen ob Du in ärztlicher Behandlung damit warst / bist ??? Du sagst so oberflächlich " keiner weiss was genaues " !

Das gehört in die Hände eines Augenarztes. Und wenn dieser nichts heraus bekommt durch diverse Untersuchungen,hat er m.E. seinen Beruf verfehlt !

Es gibt verschiedene Krankheiten die in Betracht kommen könnten...durch Bakterien,Viren etc.

  • Gürtelrose.
  • Heuschnupfen
  • Stress (jawohl)
  • Duftstoffe
  • Innere Krankheiten
  • Chlor (bist Du viel im Schwimmbad ?)
  • Herpes

Diese Bläschenbildung an Deinem oberen Augenlid ist für Herpes(Zoster) eigentlich bezeichnend und müsste dringends dann behandelt werden ! Aber ich bin wie gesagt kein Arzt...es ist halt nur eine Vermutung !!!

Wichtig ist das Augeninnere feucht zu halten! Augentropfen wurden schon genannt(antibiotisch)!

Mein Hautarzt hat mir mal sein Wundermittel genannt bei allen Hautausschlägen und Irretationen>>>> Umschläge mit kaltem Schwarztee-Sud<<<<

Die schaden auf keinen Fall(oder bist Du allergisch auf Schwarztee?)und sind prima schnell herzustellen.

Heisses Wasser in die Tasse...abkühlen lassen(steril abdecken)...Wattepads-oder Baumwolltüchlein träken...und auf die befallenen Stellen legen(AUGE)..öfters am tag wiederholen und mal schauen ob es Dir Erleichterung bringt ???

Das ist mein Tipp...und evt. den Arzt / Augenarzt mal wechseln ???

Gute Besserung von AH

...zur Antwort

Hallo...

möchtest Du entdeckt werden ? Dann ist das wie gesagt hier nicht die richtige Seite !!!

Und wer solche Figur hat braucht nicht zu fragen...ich denke das weißt Du selbst !!!

Freue Dich,genieße Deine Jugend und lasse Dir von anderen nicht ihre Meinung aufdrängen !

Habt ihr evt.zum Abschluss der Ferien und Anfang des neuen Schuljahrs eine kleine Wette abgeschlossen...wie es ist ,und wie Menschen darauf reagieren wenn so eine Frage gestellt wird ???

Wir haben früher auch immer solche Sachen veranstaltet untereinander....war teilweise lustig,manchmal aber nicht so nett !ist aber schon so lange her !!!

bei Dir ist figurlich alles "prima" !!!

Viel Spass noch...von AH

...zur Antwort

Hallo,

Du hast ja vor ca.9.Monaten schon mal hier deswegen gepostet!

ich würde den Hautarzt wechseln.Meines Erachtens sieht das nicht nach nur nach Milien aus ! Ich sehe auf der roten Fläche mal vereinzelt eine kleine,weiße Milie.Das andere ist wohl Deine Akne oder Sonstiges ???

Ich habe Dir mal was rausgesucht:

www.eatmorefeel.de/milien-natürlich-entfernen

Aber wie gesagt > das sollte nicht das Haupt-Haut-Problem sein !

LG AH

...zur Antwort