Hallo! Mein Mann hat auch eine Allergie(Birkenpollen) und benutzt die Schwarzkümmelkapseln auch und sie lindern die Allergie ein wenig. Meine Tochter hatte Neurodermitis und mit Hilfe der Kapseln hat sie es wegbekommen. Einnahme 2 mal 2 Kapseln täglich. Alles Gute! alleinad

...zur Antwort

Hallo! Ich besitze auch schon seit Jahren eine Elektrische Zahnbürste und kann sagen der Zustand meines Zahnfleisches und der Zähne hat sich sogar gebessert. Du brauchst nicht zu sehr mit der Zahnbürste aufdrücken! Ich persönlich putze auch 3- mal Täglich meine Zähne damit. Liebe Grüsse alleinad

...zur Antwort

Hallo bella1994, man sagt bis zum 21. Lebensjahr ist das Wachstum abgeschlossen. Das Brustspannen kann auch hormonbedingt sein , habe ich auch schon gehabt. Da hat mir mein Frauenarzt eine Hormonsalbe zum Auftragen verschrieben. Liebe Grüsse alleinad.

...zur Antwort

Habe mir mal die Zehe gebrochen. Den Tape- Verband musste ich 10 Tage tragen. Schmerzen hatte ich noch lange, besonders bei Wetterwechsel hab ich ihn noch gespürt. Soweit meine Erfahrung. LG alleinad

...zur Antwort