Hallo, üblicherweise werden diese eigentlich erst nach ca. einem jahr enfernt, Wenn estwas nicht ganz stimmt, wie in deinem Fall, dass etwas schleift muss das schon früher gemacht werden. Aber ich würde mir da mal nicht all zu große Sorgen machen!

...zur Antwort

Hallo Sebby, dass solche harmlosen Präparate körperlich abhängig machen halte ich für ausgeschlossen. Jedoch kann eine psychische Abhängigkeit entstehen, wenn deine Freundin vielleicht denkt sie braucht das unbedingt um gesund und aktiv zu bleiben .... dies deutet dann eher auf eine psychische Problematik hin.

...zur Antwort

Ich würde empfeheln die verbrannte Stelle zu kühlen, also Eis essen oder Eiswürfel lutschen! Um die Wundheilung zu unterstützen könntest du auch Kamillentee gurgeln und den Mund auspülen. Ansonsten muss man leider abwarten bis die Haut sich regeneriert hat...ich weißdas ist sehr unangenehm! Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo! Man sollte langsam ins kalte Wasser gehen, also zuerst mit den Beinen und dann den Körper schrittweise an das Wasser gewöhnen, da sonst die Gefahr eines Kreislaufschocks besteht! Das passiert zwar sehr selten und ist von Peson zu Person sehr unterschiedlich. Aber man möchte sich ja nicht unnötig gefährden!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.