Ich kann Doktorhans Recht geben. Ich hatte das auch mal, allerdings habe ich zu Hause ein kleines Werkzeug, wie der Zahnarzt es hat. Mit dem konnte ich das Stück gut entfernen. Wenn du es gar nicht weg bekommst, solltest du heute noch den Notdienst aufsuchen, die haben immer offen... auch am Wochenende. Zum gurgeln würde ich was entzündungshemmendes nehmen, das kann auch Mundwasser sein, wenn du keine Kamillelösung hast, auch das wirkt desinfizierent.

...zur Antwort

Ich gehe auch im Winter ein paar mal um einfach nicht wie eine Kalkleiste auszusehen. Solange sich das auf 3-4 Mal oder so beschränkt, glaube ich auch nicht daran, dass mich das umbringen wird...

Jetzt zu deiner Frage: Ich lasse mich immer beraten, wenn ich lange nicht mehr da war. Also zu Winterbeginn immer. Als ich das letzte Mal nachgefragt habe, hat man mir eine Sonnenbank empfohlen, die die Haut mit einem Sensor vorher misst. Das hat mir gut gefallen und ich hatte nacher auch kein Hitzegefühl in der Haut.

...zur Antwort

Tief durchatmen. Ich habe mal gehört, weil das Atemzentrum im Gehirn neben dem Brechzentrum liegt, kann man nur eins. Darum tief durchatmen und auf die Atmung konzentrieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.