Halli Hallo,

Leider können die Gründe für Schmerzen sehr vielfältig sein und müssen demnach individuell abgeklärt werden.
Unter anderem können z.B. Phantomschmerzen, eine Fehlstellung, Allergien, chronische Entzündungen etc. pp.
Sofern dein Arzt dir nicht weiterhelfen kann solltest du dich an einen anderen orthopädischen Chirurgen wenden.
Hier noch ein paar infos:
https://www.kniedoktor.ch/deutsch/aus-unserer-forschung/publikationen/
Bitte lass uns wissen woran es lag.

Liebe Grüße & gute Besserung

...zur Antwort

Halli Hallo,

Als Frau wächst man im Durchschnitt bis zum 18. Lebensjahr.
Für Sicherheit kannst du dein Handgelenk röntgen lassen. Die Wachstumsfuge gibt Aufschluss darüber, ob du noch ein wenig wächst oder nicht.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Halli Hallo,

Hätte intuitiv jetzt auch auf candidiasis (Pilz) geschlossen.
Alternativ gibt es auch andere Erkrankungen die sich auf die Papillae auswirken jedoch eher selten dort wo du sie beschreibst.... Wichtig zu wissen wäre vlt. wo es angefangen hat.
Sofern "Rechts hinten" noch im Zungenbereich ist wäre folgender Link vlt. interessant für dich:
http://medicaltreasure.com/enlarged-papillae/

Liebe Grüße & gute Besserung

...zur Antwort

Halli Hallo,

Etwas wärmeres Wasser schadet nicht sondern hilft sogar dabei den Darm zu entspannen.
Weiterhin hält sich der Einlauf normalerweise nur im Darmende (Rectum + evtl. Colon Sigmoideum) auf. Dementsprechend brauchst du dir keine Sorgen machen, zumal der Darm eine recht gute Regeneration hat :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Wieso? Passt doch super als Anekdote die man seinen Kindern erzählen kann :D

Generell kann man sagen, dass sofern dein Mann nicht unbedingt was in den Mund oder durch die Nase bekommen hat, kein wirkliches Risiko ausgeht.
Ansonsten gibt es natürlich die Klassiker mit Clostridien (Inkubationszeit kann sehr verschieden sein, ist aber oft sehr kurz) und pathogenen E.Coli (Inkubationszeit 2-5 Tage).
Sind beide mit Antibiotika behandelbar und demnach selbst im Fall der Fälle kein Problem.
War bestimmt eklig, aber nicht allzu gefährlich, also mach dir keine Sorgen :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Halli Hallo,

Hätte jetzt intuitiv auch auf Gallensteine getippt, zumal das mit den Leberwerten passen würde...
Sofern man auf dem Ultraschall wirklich gar nichts sieht, fällt mir spontan nur ein oesophagealer Spasmus ein. Geht mit Problemen beim Schlucken & atmen, retrosternale Schmerzen etc. einher.  Zur bestätigung könnte man eine Spiegelung des oberen gastrointestinalen Trakts durchführen. Meist ist der Grund dafür Reflux der aber durch die Gastroskopie erkannt werden hätte sollen...
Weiterhin sind natürlich kardiovaskuläre Angelegenheiten oft damit verbunden, wobei die Kieferschmerzen da natürlich wieder nicht passen.
-
Würde mich freuen wenn du uns aufklärst, sobald du besser bescheid weißt.

Liebe Grüße & gute Besserung

...zur Antwort

Stromschläge resultieren in einer Veränderung des Membranpotentials deiner Nerven und lösen dadurch eine unfreiwillige und oft starke Stimulierung deiner Muskeln aus.
-
Da du wohl scheinbar nur einen kleinen Schock in den kleinen Finger bekommen zu haben scheinst, solltest du dir nicht allzu viele Sorgen machen. Wer schon einmal an einen Elektrozaun gefasst hat kennt das merkwürdige Gefühl ;)

...zur Antwort

Gut möglich, dass es sich um eine handelt.
Hattest du in deiner Kindheit die Windpocken?

...zur Antwort

Halli Hallo,

Geheimratsecken, hohe Stirn & dünnes Haar müssen kein Indikator für Haarausfall sein. Mit dem Alter werden solche Merkmale normalerweise eben einfach markanter.
Haarausfall und auch die Form wie sie wachsen wird normalerweise recht direkt vererbt. 
Haarausfall ist generell sex-influenced vererbt, für Männer dominant & für Frauen rezessiv. Sofern kein Haarausfall bei Großeltern mütterlicherseits oder bei deinem Vater besteht wirst du also zu ziemlich 100% nicht damit konfrontiert sein :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Halli Hallo,

Darf man fragen wo diese roten Flecken liegen und ob du sexuell aktiv bist?
Hättest du vlt ein schärferes Bild?
Schmerzen oder Juckreiz? 
Rasierst du dich in dieser Region?

Sieht auf den ersten Blick aber jedenfalls nicht nach Krebs aus, keine Sorge. Da es ziemlich unscharf ist, kann ich aber leider auch nichts genaueres Sagen. Typisch für rote Ausstülpungen sind Milbenbefall oder eingewachsene Haare.

...zur Antwort

Hallo Natasha22,

Grundlegend brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Unter normalen Umständen würde ich behaupten, dass du vlt. unter Paradontose leidest. Zahnstein setzt sich an den unteren Rand der Zähne und verursacht gelegentliches Zahnfleischbluten durch die verursachte Gingivitis. Da würde ein Besuch beim Zahnarzt für eine professionelle Reinigung schon helfen.
-
Da du aber oft Krank zu sein scheinst, sind deine Schleimhäute vermutlich einfach gereizt und Bluten dadurch. Gleiches Prinzip wie beim Nasenbluten.
In dem Fall würde ich dir empfehlen dir selbst was Gutes zu tun und z.B. auf Dampfbäder/Inhalationen zurück zu greifen um die Atmungswege zu desinfizieren und die Regeneration zu fördern.
Inhalate kannst du mit Kamille, Salz, Teebaumöl, Vapurup etc. einfach selbst zubereiten. Falls du dir unsicher bist kannst du ja mal im Internet nachschauen.
-
Falls es schlimmer werden sollte und du schwere Übelkeit verspürst oder schwarzen Auswurf hast:
Sofort zum Arzt. 

Liebe Grüße & gute Besserung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.