Was bringt es einen wen man große brüste hat aber man vielleicht ein scheiß Mensch ist. Sei so wie du bist, außerdem wächst deine Brust noch das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich und auch nicht zu beeinflussen.

Und vielleicht mag das Mädchen gar nicht, das sie nur wegen ihrer brüste so angehimmelt wird, das kann sehr verletzend sein wen du jungen nur wegen dem Busen einen mögen. Es ist viele wichtiger das jungs einen wegen der Persönlichkeit mögen und nicht wegen den Brüsten oder andere äußerliche Sachen. Lg

...zur Antwort

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich gehe auch nicht so gerne ins Schwimmbad. Es gibt ja auch richtige Badehosen habe ich auch immer an, da sieht man den Bauch nicht so gut, und dann habe ich noch ein normalen Bikini ober teil an. Probeire bevor du dir eine Badehose kaufst erst mal welche an, und mit dem sitzen wen du aus dem Wasser bist kannst du doch ein Harntuch mit holen und dan auch deine Beine legen wen du am sitzen bist. Viel Erfolg. und den weg ins Wasser ist ja nicht so weit und im Wasser sieht man den bacuh auch nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.