Zyste SD 1,8×2,1cm echoarm kreisrund montag Szinti?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Ceyda, jede Schilddrüsenzyste ist ein Knoten, da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen.

Eine Größe von 2 cm ist auch nicht groß. Das braucht man nicht unbedingt zu punktieren.

Davon kann die Schwellung jedenfalls nicht sein. Eine Zyste macht auch keine Schmerzen beim Schlucken.

Das wird eher ein geschwollener schmerzhafter Lymphknoten gewesen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bedanke mich recht herzlich bei dir. Es kann echt sein mit der Schwellung. Weil komischerweise geht die Schwellung auch fast weg. Hast micht echt beruhigt. Werde mich nochmal melden... wünsch dir ein schönen Sonntag

@ceyda50

Alles Gute! Und Danke für Deinen Stern!

Was möchtest Du wissen?