Zyste geplatzt ,wer kennt sich aus?

8 Antworten

ich schätze dein doc hat dich informiert, dass du eine zyste hast? wo genau hattest du sie?

zysten können durchaus auch von allein verschwinden-eben durchs platzen.

nicht gleich ein grund die pferde scheu zu machen. ruf doch bei deinem arzt an und erklär deine situation...er ist am besten informiert

Keiner kennt sich hier aus, wir sind keine Ärzte. Solche Kleinigkeiten macht oft auch der Hausarzt und wenn nicht in Notfallambulanz des nächsten Krankenhauses, soe infach ist das. Bevor man hier viel rumschreibt und wertvolle Zeit verloren geht, sollte man sich schnellstens auf die Socken machen.

Wenn die Zyste geplatz ist passiert gar nichts, gefährlich ist es, wenn sich eine Zyste dreht. Eine Zyste ist ein mit Gewebewasser gefüllter Hohlraum, wenn das Wasser ausläuft entsorgt der Körper das selber.

Da musst du sofort ins Krankenhaus. Das kann sonst tödlich enden, wenn das nicht sofort operiert wird! Da kommts wirklich drauf an!

SCHNELLSTENS INS KRANKENHAUS.

Mit so etwas ist nicht zu Spaßen.

Sobald die Zyste geplatzt ist, ist SOFORT das Krankenhaus aufzusuchen. Dann kann akute Lebensgefahr bestehen. Und das wird dann auch als Notfall behandelt.