Zyste geplatzt, Ärztin will mich nicht untersuchen?

5 Antworten

Ob das normal ist oder ob du überempfindlich bist, kann dir hier keiner beantworten. Wir sind keine Ärzte. Wenn es dir aber so schlecht geht, dann hätte man dich untersuchen müssen. Vielleicht wärest du besser persönlich hingegangen statt anzurufen. Dann kann man dich so schnell nicht abwimmeln. Aber gut, ist passiert.

Warum gehst du nicht in ein Krankenhaus zur Notfallambulanz, wenns dir so schlecht geht?

Hast Du ein Krankenhaus mit Ambulanz in der Nähe? Dann würde ich dahin gehen.

Du kannst auch Deine vorherige FÄ bitten sich mit der Neuen in Verbindung zu setzen, um die Richtigkeit zu bestätigen oder alternativ mit dem Bericht von ihr zur “Neuen“ gehen.

Gute Besserung.

Zyste gleich Geschwür? Kenne mich leider nicht aus,trotzdem frage ich mich warum Menschen wie du es sich antun und die Arroganz vieler Ärzte so hinnehmen. Fahre zur Notfallambulanz ins Krh....dort darf dich keiner abweisen. Alles gute dir

Und?

Die Zyste ist geplatzt. Ganz normal

Was erwartest du jetzt von deiner Frauenärztin?

Bei derartigen Fällen kann auch der Hausarzt helfen.

Zudem grassiert grad extrem ein Magen-Darm-virus.

Kannst ja mal fragen, ob die dir da kurz eine andere (und kompetentere) Sprechstundenhilfe dahin setzen können...

Beeinflusst eine Zyste die Periode? SST negativ.