Zyste am Handgelenk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ganglion_%28%C3%9Cberbein%29

Hatte ich auch mal, einfach Handgelenk Innenseite, neben der Pulsader. Ging nach 3 Monaten wieder von alleine weg. War bei mir zumindest so.

Vielen dank, das hat mir wirklich weitergeholfen :)

Ist immer wieder schön das Menschen glauben, medizinische Probleme mit dem Internet lösen zu können... Selbst ein Arzt könnte nach dieser Beschreibung keine Diagnose stellen!

Dann ignorier mein schreiben doch einfach.. Musst ja nicht antworten! Will nur wissen ob es sowas ÜBERHAUPT gibt..