Zwischenblutung/Periode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Luna,

dass man ab und an mal Zwischenblutungen bekommt ist völlig normal, es kann auch passieren dass sie ganz entfällt, was auch mit viel Stress zusammenhängen kann. In der Regel setzt die Blutung trotzdem ein, solltest du die Pille nehmen ist aber klar dass du sie wie gewohnt einnimmst, auch wenn sich die Blutung verschiebt.

Falls es öfters bei dir vorkommt und du dich unwohl fühlst wendest du dich am besten an deinen Frauenarzt, der weiß darüber wohl am besten Bescheid :)

Hoffe ich konnte dir fürs erste helfen!

Gruß Kathi

Nimmst du die Pille ? Wenn ja bekommst du sie wie sonst trotz zwischenblutungen :) so ist es zumindest bei mir.

Nein, ich nehme die Pille nicht