Zwischenblutung, Kontaktblutung, Periode, Jungfernhäutchen gerissen-Was habe ich?

2 Antworten

Wenn du keine Pille nimmst kann das total unregelmäßig sein. Außerdem ist die Haut da unten ziemlich leicht zu verletzten also kein Drama alles gut :)

danke. und ss blutungen sind ausgen. einnistunsblutungen auch mehr, als nur ein tropfen blut.

Denkst du das du schwanger bist ?
Bestimmt nicht. :)

@500Moonlight005

dachte ich mal, aber hatte danach meine tage. danke, ja bin bestimmt nicht schwanger, weil da die blutungen schmierblutungen sind bzw bei der einnistunsblutung kann ein tropfen sein, aber das würd zeitlich nicht passen.

Ja. Keine Panik

Wie soll jetzt deiner Meinung nach hier jmd. aus der Ferne beurteilen, was los ist?! Und wieso wg. einem Tropfen Blut so'n Drama?! o_O

keine Ahnung, denke halt, dass es nicht ungewöhnliches ist, nach sb zu bluten

Welche Folgen hat ein früher Jungfernhäutchen-Riss?

Liebe Community,

Diese Frage ist mir sehr sehr unangenehm, aber ich möchte trotzdem fragen, weil ich den Verdacht habe, dass mein Jungfernhäutchen gerissen ist.

Ich bin 12 Jahre alt, fast 13, und am Dienstag hatte ich mitten im Sportunterricht ein leicht komisches Gefühl unten. Wir haben uns gerade gedehnt, und dann, nach diesem komischen Gefühl, das ich nicht beschreiben kann, hatte ich ziemliche Schmerzen, aber ich konnte es aushalten. Ich ging auf die Toilette und merkte dort, dass ich etwas blutete, aber ich machte mir keine weiteren Sorgen, da ich dachte, es sei eine kleine Zwischenblutung, meine Periode habe ich schon seit längerer Zeit und habe eigentlich nie Schmerzen dabei. Meine letzte Regel ist aber schon zwei Wochen her. Ich machte bis zum Ende der Stunde mit und ging dann nach Hause.

Zu Hause habe ich meiner Mutter nichts erzählt, weil ich keine Schmerzen mehr hatte und ich auch nicht mehr blutete. Ich habe bis heute keine Schmerzen, aber ich frage mich, was das gewesen ist. Wie ich schon geschrieben habe, ich habe den Verdacht, dass mein Jungfernhäutchen gerissen ist. Wenn das wirklich so ist, würde ich gerne wissen, was das für Folgen hat, wenn man erst 12 ist... Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist...

Normalerweise reißt es ja beim ersten Mal, aber das hatte ich noch nicht und will es mit 12 auch nicht haben, ich bin ja noch viel zu jung. Ist es möglich, dass das Jungfernhäutchen beim Sport reißt? Wenn nicht, was könnte es dann gewesen sein? Bei Zwischenblutungen habe ich dieses komische Gefühl nicht. Und wenn das wichtig ist: Ich benutze keine Tampons.

Es war sehr unangenehm, das hierhin zu schreiben, aber ich hoffe, mir kann jemand eine Antwort geben :) Vielen lieben Dank im Voraus für Antworten.

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?