Zwischen der Vorhaut und die Eichel ist was weißes?

5 Antworten

Das weiße Zeug nennt sich Smegma. Das ist eine Mischung aus abgestorbenen Hautzellen, Drüsensekret, das deine Eichel und innere Vorhaut absondert und ggf. Urin- und Spermaresten.

Das ist nichts Schlimmes, aber es sollte halt wirklich mindest einmal täglich abgewaschen werden, da dieser Cocktail anfängt zu riechen, wenn er etwas länger unter der Vorhaut bleibt.

Wenn deine Vorhaut so eng ist, dass du Schmerzen bei der täglichen Hygiene hast, solltest du dringend etwas dagegen unternehmen.

Auch wenn du schon 21 bist, solltest du zum Arzt gehen und dich beraten lassen. Es ist doch auch keine schöne Vorstellung, sich vielleicht noch Jahre damit herumplagen zu müssen.

Aber: Bei Vorhautverengung muss nicht immer gleich beschnitten werden. Es gibt Dehntherapien, die mit Hydrokortisonsalbe unterstützt, schon nach wenigen Wochen zum Erfolg führen können.

Selbst wenn diese Therapie nicht hilft und nur eine OP zum Erfolg führt, kannst du zwischen OP-Methoden wählen, die mehr oder weniger vorhauterhaltend sind.

Alles Gute!

Vielen dank!

Das nennt man Käse, ist Dein Hautfett. Nimm mal ein Bad, it in dem Fall besser als Duschen.

ist das gefährlich?

@BashkimAlabaku

Nein, Baden oder sich waschen ist nicht gefährlich.

Ein Bad allein wird wohl nicht reichen, um das Smegma wegzukriegen. Ich denke, der Fragensteller kann beim Duschen den Wasserstrahl unter die Vorhaut richten und das Smegma rausspülen.

damarrehak ich bin sehr empfindlich an der Eichel um ein Wasser Strahl von der dusche zu nehmen..

@BashkimAlabaku

Entweder du setzt dich wirklich in die Badewanne und ziehst die Vorhaut vorsichtig zurück oder du machst einen Becher mit handwarmem Wasser zurecht in den du deinen Penis mit möglichst weit zurückgezogener Vorhaut hältst und ein bisschen schwenkst.

Das warme Wasser sollte deine Eichel deutlich weniger reizen, und damit auch nicht wehtun, als der harte Strahl der Dusche. Du musste halt da ein bisschen Geduld haben, aber es wird schon klappen!

Das ist Smegma, welches sich bildet. Täglich die Eichel abwaschen und das Smegma verschwindet. Zieh die Vorhaut vorsichtig soweit zurück soweit es geht und wasche deine Eichel ab. Dann verschwindet das Smegma. Diese Reinigung solltest du täglich machen, um Entzündungen vorzubeugen.

Smegma....waschen....täglich....

Meinst du so Pickelartige winzige Gewächse ? Hab ich auch :-( scheint aber ganz normal zu sein

Das sieht so aus als ob beim runterholen etwas sperma dran geblieben ist und getrocknet ist. sieht richtig ekelhaft aus. brauche unbedingt Tipps

Oke nee dass nicht

Was möchtest Du wissen?