Zwieback Diät?

6 Antworten

Vergiß doch so schnell wie möglich eine JEDE DIAET ! Du tust Deinem Körper nur gutes wenn Du Deine ERNAEHRUNG umstellst. Ausgewogen bis Vegetarisch und viel Bewegung und viel Flüssigkeit. Nicht vergessen, es geht nicht von heute auf morgen sondern braucht viel Zeit um ans Ziel Deiner Träume anzukommen. Viel Erfolg und Ausdauer dabei wünscht Dir der Manni aus Bayern :-)

Stimmt genau, Manni! Und  wenn der Onkel Doktor mir Zwieback empfiehlt, weiß ich, das ich echt krank bin!

@Gina02

... würde Dir gern ein Doppelpackung persönlich vorbeibringen ♥ :-)

@frugivore

... Danke, "crazyhuman" für den STERN als "Hilfreichste Antwort" und liebe Grüße vom Manni aus Bayern :-))) ♥♥♥

Zwieback ist doch nicht anderes als gesüßtes, geröstetes und getrocknetes Weißbrot. Also ausschließlich Kohlehydrate. So eine Diät ist nicht nur sinnlos, sondern auch noch gefährlich, da einseitig.

Mach lieber FDH ("Friß die Hälfte") und iß mehr Obst und Gemüse (frisch, nicht aus der Dose) und maeres Fleisch und Fisch, dafür weniger Fett und Zucker.

Und viel Wasser trinken, das ist besonders wichtig (2 - 4 Liter am Tag)!

Viel erfolg!

Was msoll dass denn für eine Diät sein ? Isst man da alles , außer Zwieback ?

Lass den Quatsch, dass ist viel zu einseitig.

Iss Gemüse und frisches Obst und lass die Süssigkeiten weg, Beweg dich an der frischen Luft, dann brauchst du dich nicht so zu quälen.

Okay, ihr hattet recht, ich habe nach einem Tag aufgegeben, weil es mir so schlecht ging und ich fast umgefallen bin. Also kann ich die Diät nicht empfählen. Ich versuchs jetzt auch lieber mal mit Ernährungsumstellung...

Du bist wirklich ein Crazyhuman und beugst Dich unters Joch einer Diät. Streich das Wort aus Deinem Wortschatz und nenne Dein Vorhaben einfach "gesund essen". Du machst die Zwieback Diät. Und musst dafür Saure Sahne mit Apfelsine essen. Und Zwieback doch nicht? Ok. Iss diese Dinge mal und dann sag mir später, ob Dich das befriedigt hat. Den ganzen Tag nur kaltes Essen. Wie wärs mit Zwieback und einer großen Tasse klare Brühe? Oder gekochten Brokkoli mit einer kleinen Portion Kartoffeln? Mach Dein Essen spannend, ansonsten hast Du nach dem Dritten Tag eine Abneigung gegen Dein Essen.  Obst ist immer gut, Naturjoghurt auch. Ach und übrigens, was ist mit Sport? Der könnte Dir sämtliche Essensfreuden gewähren. Ich spreche aus Erfahrung. :-)