Zwickende Wade - Thrombose möglich?

5 Antworten

Aufgrund deine Hypochondrie ist würde ich sagen, dass es Einbildung ist.

Wenn ich sowas lese könnte ich echt k.... vor dem Hintergrund, dass es Menschen gibt, die wirklich krank sind...

Als anständiger Hypochonder solltest du vorsichtshalber von Krebs ausgehen. Mindestens.

nach dem 7. Wort aufgehört zu lesen..

Aber immerhin wurde dir Gelegenheit gegeben uns zumindest das mitzuteilen.

@RZimmermann

Sehr gut festgestellt. ^^

Das kann hier niemand beurteilen

Linke Wade schmerzt, sowohl bei Bewegung als auch in Ruhe

Hallo.

Seit gestern plagt mich ein Schmerz in der linken Wade. Egal ob ich laufe, sitze oder liege auch hochlegen ändert nichts. Die Wade ist nicht geschwollen, nicht dick oder verfärbt, ist nicht hart und besitzt die gleiche Größe wie die andere Wade. Es sind keine Flecken oder Adern zusehen.

Ich war gestern mit dem Hund spazieren, haben danach noch Ball gespielt wobei ich immer mit dem linken Bein geschossen habe. War danach noch auf dem Hometrainer rad fahren und kurz auf dem Stepper. Anschließend habe ich noch kurz Hausarbeit gemacht und anschließend kamen die Schmerzen. Habe ich das Bein vllt überlastet?

Muss dazu sagen das ich schon ein Jahr zu hause bin da ich Anfang des Jahres am rechten Knie operiert wurde ( gleich 2 mal in diesem Jahr) und war deswegen auch nicht sonderlich viel auf den Beinen aber habe mich trotzdem bewegt. Da mein linkes Bein aber auch schon geschrottet ist ( 70° Behinderung und Knorpelschaden 3° Grades ebenfalls schon 2 op´s hinter mir) musste es mich nun das ganze Jahr über tragen da ich aufgrund von schmerzen das rechte nicht viel belasten konnte aber seitdem ich nun wieder gesund bin war ich halt gestern mal mehr sportlich aktiv da ich auch wieder Muskeln aufbauen will aber nun diese Schmerzen ich habe Angst das es eine Thrombose ist :( Wenn es nicht besser wird gehe ich auf jeden Fall zum Arzt.

Muss dazu sagen das ich seit einigen Wochen auch Verspannungen im Nacken - Schulterbereich habe.

noch kurz was zu meiner Person

bin 19 Jahre alt weiblich rauche und trinke nicht trinke nur Wasser und versuche mich viel zu bewegen nehme keine Pille.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?