zweimal einen Zahnarzttermin verpasst , lieber einen anderen Zahnarzt suchen?

4 Antworten

aller guten Dinge sind drei!

Versuchs einfach noch mal, mehr wie nein sagen, können sie nicht!

sei froh, daß du sie nicht in Rechnung gestellt bekommen hast!

Bleib da, wenn du dich da wohlfühlst. Entschuldige dich und schreib dir das nächste Mal den Termin auf, wenn du das noch nicht gemacht hast sonst. Was war denn der Grund, wenn ich fragen darf?

Entschuldige dich einfach und sag das du sehr vergesslich bist, lach einfach drüber. Die kann es egal sein was sie von dir halten, schließlich sind sie ja nur für deine Zähne verantwortlich :D ich spreche aus Erfahrung, ich hab selbst schon ein paarmal zahnarzttermine verpasst .. :D

Hast du diese aus einem wichtigen Grund verpasst?