Zweijährige zieht Grimassen - normal?

5 Antworten

Das ist normal. Sie ist auf jeden Fall gut drauf, wie man so sagt :-)) Unsere Enkelin macht das auch immer wenn wir da sind. Ab und zu rümpft sie mal die Nase und manchmal tut sie so als möchte sie Küsschen geben. Sieht süß aus. Sie ist auch erst 8 Monate.

keine ahnung also ich würde sie so lassen weil sie noch klein ist wenn sie größer wird würde ich sagen nein hör auf damit und die würden es dann verstehen weil so als kind keine ahnung die verstehen das dann kaum oder zum kinderartzt und nachfragen

Hey.. ich bin Kinderpflegerin und kann dir nur sagen, dass das völlig normal ist.. Das gehört eben mit zur Kindesentwicklung. Du brauchst dir keine Sorgen machen!

Interessant und danke. :-)

Hallo Lavendula,

mach dir bitte keine Sorgen, du hast ein sehr intelligentes Kind, sie "erlebt" mit allen Sinnen. Das ist gut!

Das ist normal,und gibt sich vielleicht....Wie bei ihr hier,anfangs..;o)

http://www.youtube.com/watch?v=YI-qBChU4b8

Was möchtest Du wissen?