Zwei Wochen altes Ohrloch zuwachsen lassen?

2 Antworten

Nach zwei Wochen gehts noch, also raus mit dem Ohrring. Aber ich würde sicherheitshalber mindestens einen Monat warten, bevor ich testen würde, ob das Loch auch wirklich zugewachsen ist - nicht, dass Du es versehentlich wieder durchstößt beim Probieren...

Dankeschön für das Sternchen! :-)

zwei wochen altes kann man auf jeden wieder zuwachsen lassen.. bis zum neuen stechen würde ich noch ein paar wochen warten

tipp: lass dir das ohrloch vorm stechen aufmalen dann siehst du wo es sein wird.!