Zwei unterschiedliche Gesichtshälften?

10 Antworten

Das ist bei jedem Menschen so.

Ausser bei denen, deren Gesicht wirklich total symetrisch ist. Die werden dann auch als hübsch oder schön empfunden!

Hi, viele, vielleicht sogar die meisten Menschen haben ein asymmetrisches Gesicht. Solange es niemandem auf dem ersten Blick auffällt würde ich mir da keine Sorgen machen.

naja die gesichtshaelften sind bei jedem unterschiedlich, wenn das bis jetzt nur dir aufgefallen ist brauchst du dir wohl keine sorgen machen ;)

Das ist ja halt nicht bisschen sondern etwas mehr :)

@killer65

Mrs. Twoface?

@killer65

Fuer das eigene Aussehen ist man normalerweise vie sensibler und wenn dir das erst jetzt auffaellt kann es nicht besonders schlimm sein, vllt mehr als bei anderen aber immernoch so das es wohl sonst keinem auffallen wird, deswegen sollte es auch nicht stoeren, mach dir mal keine sorgen :)

@MrCojones99

Es ist bisher keinem aufgefallen außer ich ham meine angesprochen :)

@killer65

Na also, alles gut :)

Das ist völlig normal, deswegen spricht man auch von der "Schokoladen Seite", also die Seite, die besser aussieht.

gesichtshälften sind nie identisch ... models haben immer möglichst identische hälften!