Zwei Scheiben Brot mit Butter und Tomate?

7 Antworten

Is lecker, u x mal besser als Fertigmüslis Smoothies etc etc.. Passt sow

Es kommt drauf an welche Diät du machst. Ich würde dir aber raten anstatt Butter Frischkäse o.ä zu benutzen. :)

Hallo Lena,

natürlich ist das ok. Ich kenne einige Leute, die zum Frühstück deutlich mehr und ungesünderes essen.

Eine große Gemüsesuppe mit Rindfleisch oder ein großer Salat mit Lachs dazu wäre noch gesünder.

nein, davon stirbt man

was soll damit sein, ist ein normales b rot mit tomate

besser wären wachteleier, kaviar, austern und noch mehr buffet

Da krieg ich ja Appetit...