Zwei Ohrläppchen an einem Ohr

9 Antworten

Zufällige Mutation. Also n Unfall beim Zusammensetzen der Gene bei deiner Entstehung, nicht weiter schlimm.

Vielleicht kündigt sich so der nächste Evolutionsschritt des Menschen an und du bist halt schon weiter als wir ;)

Wird mir langsam unheimlich ;-)

@Shortman

Schön zu wissen, dass ich nicht die einzigste bin :D ich hab auch seid meiner geburt an einem ohr zwei ohrläppchen :D

wie sieht denn das genau aus? Ist das ein Ohrläppchen, welches geteilt aussieht? Du, es gibt viel schlimmeres!!

Das sieht auch aus wie ein normales Ohrläppchen. Ist nur etwas seltsam.

das ist ganz schon komisch...

isn rudimentäres körpertein, wenn die irgentwo am körperwachsen ist das eine (meist) ungefährliche mutation

vielleicht der Rest eines Zwillings...

Mutation...

:D DH!