Zwei Monate schnell rumkriegen?

5 Antworten

Lad dir Handy Apps runter sprich mit Freunden über deren Heimweh oder so ka lenk dich auf jedenfall ab. Hab genau das gleiche Problem das ich am 31.Mai in die Türkei fliege und es kaum abwarten kann, aber ich das "Glück" habe mich mit meiner Arbeit abzulenken.

Danke :D.. viel Glück und pass gut auf dich auf. Die Türkei ist derzeit sicher nicht der aller sicherste Ort

@SonnenblumenAra

Meine Eltern sind Türken ich war schon oft in der Türkei :=) Glaub mir, glaub nicht alles was in den Medien erzählt wird. Da wird man nicht sofort verhaftet nur weil man deutscher ist, oder weil man Erdogan kritisiert. Außerdem lebe ich in einem Ort mit "nur" 200k Einwohner im westen der Türkei

Besuch doch die örtlichen Museen und Sehenswürdigkeiten. Lies etwas Literatur aus der Gegend, in die es Dich verschlagen hat - und versuche, wie zumindest ein wenig zu Deinem Zuhause zu machen.

Ubi bene, ibi patria!

Schreib einfach mit ein paar Leuten und versuch dich nicht darauf zu fixieren wie lange es noch dauert. Sobald du zuhause bist, wirst du zurückdenken und selbst sehen, dass es nicht so lange war. :)

Zwei Monate sind schnell vorbei ... für "Heimweh" gibt es keinen auch nur einigermassen vernünftigen Grund. Gewöhne Dich an die neue Situation und freue Dich, dass Du mal etwas anderes machen kannst wie zuhause.

Hier mal allgemein paar Tipps zum Zeit totschlagen ;-)

https://de.wikihow.com/Zeit-totschlagen

Coole Tipps!!!!