Zwei Kilo mehr durch Wasser?

6 Antworten

Hör auf Kilos zu verlieren. Du willst Umfang verlieren. Die Waage sagt nichts über deine Zusammensetzung aus.

das wird höchstwahrscheinlich an dem wasser liegen. an deiner stelle würde ich einfach nochmal 1-2 wochen abwarten, was mit deinem gewicht passiert. wieg' dich aber nicht jeden tag, dass macht dich nur verrückt und du kannst bald an nix anderes mehr denken. wenn's das wasser war, dann wird's von alleine weggehen und wenn du dich auch nicht anders ernährt hast, also nicht mehr gegessen hast, dann war's das wasser. also wie gesagt: warte einfach, das wird wieder weggehe. aber mach' währenddessen auch keine diät oder son kram.

Dein Körper hat endlich genug Wasser ;)

Ich denke, du solltest aber demnächst wieder abnehmen, denn wenn du viel trinkst, bleibt im Magen ja weniger Platz für Essen und du wirst schneller satt als sonst. Also gerade beim Essen schön viel trinken. ;)

Generell sollte mal so viel trinken wie möglich, das kann nie schaden, egal ob klein, groß, dick, dünn, jung, alt, ...

Das baut mich auf. Ein wenig.

Dankeschön.

Hallo

Die 4 Pfund die du zugelegt hast waren das Wasser...Diese verlierst du auch wieder... Du Schwitzt ja und gehst auf die Toilette...Was meinst du was das ist was du da aus der Blase oder den Schweißporen lässt??? Die Flüssigkeit....

Wenn du mal dein Aktuelles Gewicht sehen willst dann geh am besten gleich morgens nach dem aufstehen auf die Waage....am besten lässt du dein Schlafanzug an denn der ist leichter als Jeans und Pulli, geh am besten vorher noch mal auf die Toilette da verlierst du auch Gewicht und vorallem darfst du vor dem Wiegen nicht trinken...

Das würde sonst alles mit wiegen....

So ich hoffe ich konnte helfen

LG Unheiligfan22

Ja keine Panik :) alles okay... Du hast nur an flüssigkeit "zugelegt"... :) wenn du auf der Toilette. Warst ist die hälfte wieder runter sofort :)