Zwei Fragen zur Diät?

3 Antworten

1. ja, nicht nuir nei Diät

2. mein, getoastetes Brot hat eine höheren glykämischen Index, d. h. es lässt schnell den Insulinspiegel ansteigen und das ist längerfristig nicht gesund, führt zur Gewichtszunahme

1. nein, deine kalorienzahl hat eine Grenze, und bei einer Diät streng zu beachten.

2. das ist völlig egal, Brot ist Brot und hat getoastet immer noch gleichviel Kalorien.

Sehe ich auch so

1. Nein, denn eine gewisse Kalorienzahl sollte nicht überschritten werden. (vielleicht 1500 am Tag)

2. Ob Toaster oder nicht ist egal.