Zuviel geraucht was gegen Symptome unternehmen?

7 Antworten

Warten. Nikotin verlässt den Körper sehr schnell. In dem Moment, wo du deine Zigarette ausdrückst, beginnt das Nikotin bereits wieder sich abzubauen. Das beste wäre echt aufzuhören. Ich weiss, ich weiss,.... das sagt sich immer so leicht. Aber ich habe es auch geschafft. Und zwar hat mir das Buch bzw. die DVD von Allen Carr "Endlich Nichtraucher" extrem geholfen. Wenn du dir das mal anhörst, was der Typ so über Zigaretten sagt,.... danach siehst du Zigaretten mit anderen Augen, glaub mir! ;-)

Ich hab den Mist mit der Übelkeit und Schwindel schon seit 2 h das Herzrasen lässt ein wenig nach.

Das schlimmste ist die Übelkeit und das man sich dreht.

Die Nacht reicht mir,das ich sage ich höre auf.

@wobfighter

Wenn dir übel ist, kannst du auch Erbrechen forcieren. Schadet in solchen Fällen auch nicht.

Was du hast, ist eine Nikotinvergiftung. Wenn es dir wirklich dreckig geht, lass dich zur nächsten Notaufnahme bringen.

Ansonsten trink viel, vielleicht auch eine Suppe (Salz für den Elektrolythaushalt). Davon abgesehen hilft nur abwarten, bis dein Körper das alles wieder abgebaut hat.

Ich glaube, dass das ein sogenanntes Schlüsselerlebnis war für Dich und Du solltest es begrüßen und sofort mit dem rauchen aufhören. Die Erinnerung an diese Nacht wird Dir helfen . Ansonsten gute Besserung

Hi, ins Bett gehen, bauchatmen. Ich glaub die Zeit hilft dir da, weiß nichts, was das Nikotin vertreibt. Hinlegen und entspannen ist wohl ratsam. LG und alles Gute, Korinna

Puh, hast Du auch ein anderes Hobby ? :) Nein,dagegen gibt es kein Hausmittel :(

Ja hab ich danke der Nachfrage. Wenn man im stress ist ,kann das passieren

@wobfighter

Ok, aber hoffentlich die Ausahme :)

@lieblingsmam

Ja sicherlich. Ich höre nach der Nacht auf mit dem Mist.

@wobfighter

Dann schlaf gut :)