Zuviel gefrühstückt?!?

4 Antworten

wenn du dir mal was gönnst , kein problem!! du sollst ja noch freude am leben haben!! :D dann iss einfach den restlichen tag nicht mehr soo viel, oder du machst noch einen schönen Adventsspaziergang!! wichtig ist nur: wenn du dir mal was gönnst ist das null problem, auch wenn du dich jetzt schlecht fühlst! Du darfst nur nicht jeden tag zu viel überdeinem kalorienbedarf essen. und wenn das schlechte gewissen zu größ ist, dann mach noch sport ;)

Würde an deiner stelle sonst dann nichts mehr so kalorienreiches essen Zum mittagessen ein apfel oder so ... also mich würde das frühstück das du gegessen hast ja nie und nimmer satt machen ...😮

Danke :)

Wenns geschmeck hat, ist es ok. Man muss sich auch mal was gönnen.

Mach dir keine Sorgen, du wirst schon nicht platzen.