Zusammenhang Menstruation Dauer / Vitamin B Mangel / Neurologie

2 Antworten

mmmh, bin zwar keine Frau, möchte aber doch einen Tipp geben, den ich von einer Kundin, die allterdings 45 Jahre alt war, habe. Sie hatte das gleiche Problem. Sie war dann mit ihrem Mann in der Schweiz und hatte dort besonders hohe Schmerzen und ging dann in eine Apotheke. Dort hatte man ihr das Original Padma 28 empfohlen (in Deutschland gibt es das in einer abgespeckten Form, es fehlen zwei Kräuter). Nach bereits wenigen Tagen konnte sie wieder besser laufen und ihre Menstruation wurde auch wieder stärker. Besprich das doch mal mit Deinem HP. Das Original Padma 28 kann auf Rezept in der Apotheke erworben werden, wobei das Original das wesentliche ist, die abgespeckte Version (Padma Basic) brachte bei ihr nichts. Vielleicht kann sich Dein Arzt oder HP mal "schlau" machen.... Schaden kann es nichts.... Alles Gute

Hm, mal auf MS (Multiple Sklerose) untersuchen lassen...

Was möchtest Du wissen?