Zusätzlicher Knochen am Fuß tut erneut weh, was tun?

2 Antworten

Das nennt sich Überbein, in der Arztsprache = Exostose

Die Narkose pikst nur leicht beim ersten Einstich.

Was willst du?

Weiterhin dauerhafte Schmerzen, oder einen kurzen Piks und nach der Op ist alles OK?

Natürlich keine Schmerzen mehr. Logisch. Aber muss ich mir danach spritzen selbst geben? Wäre cool wenn du es weißt... :D

@ModZiLLaBM

Es könnte sein, dass du dann 1 x tgl. eine Heparin Spritze benötigst.

Das aber entscheidet der Arzt.

Die Narkose tut nicht weh. Frag den zuständigen Arzt, der wird dir diese Fragen beantworten können. Viel Glück!
lg

Spürt man bei einer örtlichen Narkose ein bisschen was oder ganz und garnichts? Und wie fühlt sich das genau an ? Danke :)

Du spürst nicht bei einer örtlichen Narkose. Zuerst bekommst du eine kleine Spritze und dann wird operiert. Doch wie gesagt, du merkst nichts. Wenn du sehr gestresst bis geben sie dir noch etwas das beruhigt.

@chichi700

Weißt du auch ob ich danach Thrombose Spritzen brauche? :D

Nein da kann ich dir leider keine Aukunft geben. Das wird individuell entschieden. Wende dich damit an deinen Arzt. Viel Glück!
lg

@chichi700

Ok danke :))

Bitte ;))

Was möchtest Du wissen?