Zur Pille Maxim

3 Antworten

Das ist ne völlig normale Reaktion, ja, der Körper lagert bei Einnahme der Pille vermehrt Wasser ein. Deswegen auch die Anahme, die Brüste wüchsen durch die Pille, dabei handelt es sich "nur" um Wasser.

Wenn du weiter zunimmst, solltest du mal mit deinem Arzt reden, ob man mal ein anderes Präparat ausprobieren sollte. Sollte kein Problem sein, bei der Pille ist es völlig normal, wenn man ein bisschen rumprobieren muss, welche man verträgt.

Oh, und um Himmels Willen, fang wieder an normal zu essen.

Es ist ganz normal, dass der Körper sich an die neue Pille einstellt. Manche Personen reagieren mit einer Gewichtszunahme. Beobachte das ganze mal noch 4 Wochen, wenn es nicht besser wird, frage deinen Frauenarzt mal nach.

Geh zum frauenarzt, vielleicht wäre es besser das Präparat zu wechseln.

Was möchtest Du wissen?