Zupfmassage für straffe Haut - bringt die auch in höherem Alter noch was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dass "Zupfmassage" die Haut strafft stelle ich sehr in Frage,das Beste -auch,wenn man etwas älter ist,ist immer noch die Muskulatur zu kräftigen-also Gymnastik oder Schwimmen oder Fahrradfahren.

Eine Massage ist ja angenehmer,weil man passiv ist und "machen lässt",aber der aktive Part ist auf Dauer einfach effektiver!

Gruß

Hallo, das mit der Frischhaltefolie mache ich auch und klappt wirklich gut. Meine Tante ist Masseurin und hat mir das Gel von Danefabienne empfohlen um mit einer Zupfmassage den Prozess der Hautstraffung zu unterstützen. Blöde ist halt nur, dass die paar Centimeter, die man in einer Session herunterbekommt fast sofort durch natürliche Dehnung erneut fast komplett zurückkommen. Also wieder Sport und Diät und erneut massieren, denn es geht langsam vorran.

Hi, ich habe da einen einfachen super Trick der garantiert funktioniert: normale Frischhaltefolie um den Bauch wickeln dann drüber was anziehen, jetzt Sport machen laufen, Radfahren oder irgendwas...- und sit ups so das man ins schwitzen kommt, klappt schnell und sichtbar!!!! :-)

Was möchtest Du wissen?