Zungenpiercing....wie lange kann man es draussen lassen

5 Antworten

nicht sehr lange... wächst sehr schnell zu.

bei mir war es nach ca. 24 stunden zu, bei nem kumpel schon nach paar stunden. ist glaub ich wie bei ohrlöchern, bei manchen wächst schneller zu als bei anderen.

ich würds mal für ne stunde rausmachen, dann mal für 2 stunden etc. dann merkst du ob es leicht wieder reingeht oder ob du schon nach paar stunden probleme bekommst.

wieso willst du es denn rausmachen?

Hey, ich hatte vor 4 Monaten eine Mandelop und mein Loch in der Zunge ist nach 5 Stunden schon zu gewesen .. Habs mir aber wieder nach stechen lassen :b

Bis in alle Ewigkeit kann man es draußen lassen.

Nicht solange da das loch sonst zuwächst

ich würde es nicht rausnehmen... wäre viel zu ekelhaft... oO

Was ist daran ekelhaft? :D