Zungenpiercing Zahnarzt + essen =)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die schwillt wieder ab, alles ganz normal :)

Du wirst später wieder ganz normal essen können, aber verzichte die nächsten zwei Wochen ieber auf Pizza, Chips, Kekse, Karamell und harte (Konsistenz ! ;p) Sachen.

Zum Zahnarzt kann ich da nichts sagen, das weiß ich nicht.

Vielen Dank für die Antwort Ja also feste Sachen trau ich mir auch gar nicht zu...Esse auch nur Suppen und Eintöpfe und dafür brauch ich schon mega lange =D

Also zu den zahnärztlichen Fragen... Beim röntgen musst du das Piercing raus nehmen. Gerade wenn die KFO abgeschlossen wird stehen nochmal Röntgenaufnahmen an. Viele kauen halt auf ihren Zungenpiercings rum und machen sich dadurch teilweise die Backenzähne extrem kaputt und die Frontzähne werden auch etwas zerstört (kleine Ecken brechen ab). Wenn du auf das "rum kauen" verzichten kannst, sollte es aber diesbezüglich keine großen Probleme geben.

Hallo also ´´rum kauen ´´ hatte ich eh nicht vor dafür waren mir meine Zähne zu teuer (Zahnspange etc.) Und die Abschluss Bilder von meinen Zähnen wurden schon gemacht also denke nicht das nochmal welche gemacht werden.

wofür das Zungenpiercing ? steht dein freund drauf??

ich weiß nicht was das mit der Frage zu tun hat..aber nein wollte schon immer eins ist also jetzt nicht son kurzbeschluss von heute auf morgen..mir gefällt es einfach=) also zu dieser Entscheidung trage nur ich dazu bei habe mich weder beeinflussen lassen noch will ich dieses Trend mitmachen..einzig und alleine weil es mir gefällt

@Monster18

Ja Metal in der zunge sehr schön gibt es auch viele möglichkeiten sich zu verhaken ... naja jedem seine sache wie wertvoll die zunge für einen ist ob einen die geschmacksnerven mehr oder weniger egal sind oder das sprechen ... die frage habe ich mir nicht durchgelesen habe nur gelesen zungenpiercing

Was möchtest Du wissen?