zungenpiercing ...was ist das jetzt? ( Heilungsprozess)

3 Antworten

Du solltest mal zu deinem Piercer gehen.. Bei mir war nach 3 Tagen alles wieder OK, zumindest hatte ich keinen "Muskelkater" mehr in der Zunge. Ich hab mein Piercing ein knappes Jahr und meine Zunge ist immer noch geschwollen, aber es stört nicht und tut nicht weh.

Hallo ...ich habe auch ein zungenpircing damals machen lassen mit einer freundin zusammen....in der regel dauert das eine woche.bei anderen jedoch nur 2 tage . du solltest nicht viel reden damit die schwellung zurück gehen kann.der einstichkanal ist normal das das weh tut, da die zunge aus einer schleimhaut besteht, tritt die wirkung der schwellung auch erst später ein.ich hatte zu dem zeitpunkt kalten tee getrunken und die zunge ganz ruhig gehalten und auch keine zigarette geraucht.......du schaffst das schon ;)

ich hoffe nie weil ich finde so was echt bescheuert

Was möchtest Du wissen?