Zungenpiercing pocht und tut weh

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am besten nochmal zum Piercer, der kann das am besten beeurteilen.

Es wurde ein größerer Nerv getroffen. Piercing entfernen. Der Nerv kann sich innerhalb von einigen Monaten evtl. regenerieren - keine andere Möglichkeit (außer lebenslang Schmerzmittel zu nehmen).

Wie kannst du das von hier aus sehen, dass ein größerer Nerv getroffen wurde? ^^

@Flupp66

hab ich mich auch eben gefragt?! o.O

@Flupp66

Nach deiner Beschreibung ist es so.

Und deswegen lässt man sowas nicht machen, kann gut sein das dein peircing eines der nerven in der zunge getroffen hat. Geh am besten zum arzt,

Geh zum Piercer! Irgendwelche Leute über's Internet, können dir nicht einfach aufgrund eines Textes sagen was du hast..

Hey,

Dann geh einfach mal zum Piercer, der das gemacht hat und frag ihn.

Liebe Grüße, Flupp