Zungenpiercing ohne Betäubung?

6 Antworten

Jeder empfindet Schmerz anders, für mich war es unangenehm, tat jedoch kaum weh.:)

Wenn du jetzt schon parnik davor hast dann lasse es lieber ganz sein!!

xJayJay08082000
Fragesteller

Was hat das mit Panik zu tun? Is ne ganz normale Frage ich mach mir Gedanken und das ist keine Panik

SD007  27.03.2018, 14:09
@xJayJay08082000

Na dann wünsche ich dir viel Spaß dabei und später auch damit.

Naja wie ne Spritze halt. Ne Betäubungsspritze wirst du auch merken. Ein piercing würde ich immer ohne Betäubung machen lassen. Ist kurz unangenehm und dass war es

anschwellen wird die Zunge dennoch

Ich habe 2 Zungenpiercings und beide am gleichen Tag stechen lassrn. Icj steh auf die Schmerzen beim stechen aber hab nicht wirklich was gespürt. Die erste Woche ist ein wenig eklig wril sie die Zunge bei mir zumindest so angefühlt hat als hätte ich nen heftigen Muskelkater in der Zunge... Hab aber noch am selben Tag an dem sie gestochen wurden normal gegessen nur etwas langsamet

inkspiration  27.03.2018, 20:46

achja von Betäubung bei Piercings hab ich selten gehört, mein Piercer sagt nur unseriöse Stümper nutezn Betäubungen weil sie damit die Wundheilung beeinflussen und sowas nur von Medizinern ausgeschlossen werden kann. Außerdem wer die Schmerzen nicht aushält sollte einfach kein Piercing machen lassen

xJayJay08082000
Fragesteller
@inkspiration

Hab halt gehört das es das früher gab selbst weiß ich es nicht, hab nix gegen den Schmerz hab schon andere pericings dennoch denke ich das Zunge ein wenig was anderes ist

Also ich hab von meiner Piercerin nur eine extrem scharfe Mundspülung zu Reinigung bekommen, die wegen der Schärfe die Zunge oberflächlich dann auch ganz leicht betäubt hat. Notwendig ist das aber nicht, da ein Zungenpiercing eins der am wenigsten schmerzenden Piercings beim Stechen ist. Der Heilungsprozess ist da schlimmer als das Stechen, zumindest meiner Meinung nach. 😅