Zungenpiercing nach langer zeit entzündet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Stab auch alle Par wochen mal rausnehmen und desinfizieren.. Und benutz am besten 2x am Tag Mundspülung, das mach ich auch immer, obwohl mein Piercing schon lange abgeheilt ist. Spül einfach mal deinen Mund mit Mundspülung aus, und geh am besten schnellstmöglichst zu deinem Piercer und frag ihn um Rat.

piercing raus, eiter ausnuckeln und ausspucken (ekelig aber muss sein), piercing desinfizieren, loch mit wasser durchspühlen, loch desinfizieren, piercing reintun, stündlich desinfektionsmittel drauf tun

: repeat

.

ich hab mir letzten september nen piercing oben am ohr machen lassen (helix) ... ich desinfiziere es immer noch täglich, auch wenn es längst verheilt ist... aber man kann ja nie wissen

gehe dringend zum arzt

Was möchtest Du wissen?