zungenpiercing gelber knubbel an einstichstelle

3 Antworten

Nicht rumdrücken oder sonstiges, sondern einfach wie gewohnt weiter desinfizieren und morgen kurz beim Piercer vorbei schauen.. Ferndiagnosen übers Internet sind wirklich nicht verlässlich..

also ich hatte das auch nur am Ohr ;)

ich hoffe mal das ist ähnlich , also dass kann Eiter sein - so wars bei mir - damit würde ich zum arzt gehen , der kann das dann ausdrücken oder dir eine Salbe geben . zumindestens brauchst du dir über die Schwellung keine Sorge machen , dass ist normal ! LG

Ja aber wenn es eiter wäre könnte ich es doch entfernen oder? Das was ich habe geht nämlich nicht weg.

Geh zum Arzt.! Wenn du es nicht wegbekommst könnte es sein das es eine krasse entzündung ist. Im normal falle ist es 'nur' eiter. Geh lieber zum Arzt der sagt dir schon was es ist, macht es weg oder verschreibvt dir etwas.

Viel glück (;

Was möchtest Du wissen?