zungenpiercing "ab wann gehen die schmerzen wieder weg "

7 Antworten

Dagegen kannst du nichts machen ausser kühlen,kühlen,kühlen! Leider!

Hatte auch meega schmerzen, war kurz davor es rauszunehmen.. Aber da musst du durch :/ Ich fühle mit dir .. Konnte auch nicht essen, das schlucken war schon mega schwer etc ... Aber das schaffst du :-))

Hallo,das mit den Schmerzen,ist unterschiedlich.Meine Tochter hatte beim Zungenpiercing überhaupt keine Schmerzen und Probleme.Doch eigentlich heilt es im Mund relativ schnell.Schau mal,ob sich vielleivcht nichtt doch was entzündet hat.Wenn ja,dann geh in die Apotheke,erklär alles und die werden dir was geben (Entzündungshemmende Spülung oder Spray. Alles Gute

Das ist von Mensch zu Mesnch unterschiedlich - wie bei fast allem.

Bei mir waren die Schmerzen nach 2 Tagen weg.
Bzw. Konnte am 2., 3. Tag wieder normal essen.
Natürlich hat es sich noch nach Muskelkater angefühlt,
aber richtige Schmerzen hatte ich da nicht mehr.

Wenn deine Schmerzen also nicht in den nächsten Tagen abnehmen,
dann solltest du deinen Piercer bzw. einen Arzt aufsuchen um abklären
zu lassen, ob noch alles in Ordnung ist.

Babybrei ist kein gut geeignetes Essen mit einem frischen Zp - da nimmt man besser MCPommes oder ähnliches festes aber nicht hartes Essen - läßt sich nunmal bedeutend besser essen...

Mehr als 3 mal täglich sollte man auch die Mundspülung nicht benutzen - das killt nur die notwendige Mundflora!!! Listerine ist völlig ok :-)

Ist der Stab lang genug? Oder sogar zu lang und drückt deswegen in den Mundboden? Das würde Schmerzen erklären die man eigentlich nicht haben dürfte...

Das dauert immer seine Zeit, vor allem wenn es erst 3 Tage her ist - da kannst du schon mit einer Woche, wenn du Pech hast sogar mit zwei rechnen. Sei einfach vorsichtig und mach weiter wie bisher, wenn du dennoch unsicher bist, kannst du ja mal den Piercer anrufen und fragen, was er empfiehlt :>