Zungenpiercing - was ist das?

so schaut es aus - (Piercing, Zungenpiercing)

4 Antworten

Geh am besten mal zum Piercer und lass den drauf gucken, Ferndiagnosen sind, auch mit Bild, immer schwierig.

Könnte eine Druckstelle sein oder auch eine Art Wildfleisch.
So lange es nicht weh tut oder stört musst du dir keine Gedanken machen :-)

Ich hatte sowas auch mal an meinen frischen Zungenpiercings, sah ähnlich aus und ist von allein weggegangen ;-)

Deswegen, ab zum Piercer, der weiß es! :-P

Ist normal....ein Piercing übt immer Druck auf die Haut/Schleimhaut aus

Sieht bei mir ähnlich aus nur nicht so dolle denke das ist normal hab meins jetzt seit 7 Jahren

Das ist völlig normal. Das habe ich auch. Nur meins ist nicht so rund und gleichmäßig ;)