Zungenpiercing - entzündet oder doch nicht? HILFE!

7 Antworten

und das sie geschqwollen ist ist ja wohl normal.deswegen hats ja auch ein größeres pirc. rein bekommen.also apo..spry gegen entzündungen holen und viele.vielllllllle eiswürfel lutschen am besten wie du schon sagtest mit kamilen tee gemachte.mach dir keinen kopf! wenn das wirklich schlimm währe würde es stinken geruch und währe gelblich....so ist das wenn man dazu gehören will....man muß leiden....hofe du bereust das nicht...also ich bereue meine ganzen pirc.-egal wo.......zunge.nase..bauch&&&................wirst ja wohl noch nicht so alt sein.paß auf dich auf!!!

wieso bereust du es denn? wenn man einen piercing nicht mehr mag kann man ihn ja einfach raus nehmen. anders wie wenn man sich ein tatoo machen lässt.

Keine Panik es ist alles ok mit deiner Zunge. Wasser und Kamillentee sind gut du kannst auch Kamillentee-eiswürfel machen und diese lutschen das hilft gegen die schwellung. der weiße schleim ist auch normal das ist eiweiß welches sich sammelt völlig normal.
Ich würde an deiner stelle in der ersten woche nur apfelmus oder babybrei essen und danach den mund ausspülen. du kannst hinterher auch mit mundwasser oder salzwasser gurgeln das desinfiziert. nach ner woche kannst du dann anfangen wieder normal zu essen. Das Zungenpiercing ist eins von wenigen die sich am seltensten entzünden. da muss man schon allergisch reagieren damit sich da irgendwas entzündet. Viel Glück

ok gut ich hatte schon angst. ich hab mir grad tee abgekocht und warte bist der abgekühlt ist damit ich eiswürfel draus machen kann. ich gehe nachher in die apotheke und hol mir so ne mundspühlung. und danke für die antwort

@Badgirl93

War bei mir auch so. Nur nicht abfummeln sondern das Piercing in Ruhe lassen :)

Du kannst auch ganz normale Mundspülung aus dem Supermarkt nehmen :9

Kann ich eigentlich obst essen ab und zu?

Muss der Stadtreinigung beipflichten...Ruhe bewahren und Tee trinken...möglichst keinen Alkohol und nicht Rauchen...in Kombination mit n bissle Wassereis zum Kühlen und abschwellen hab ich es bei meinen nach zwei Tagen rum gehabt...

ok danke. ich mach mir gerade kartoffelsuppe weil das kann ich ja essen oder? und halt eiswürfel

hey.du solltest in die apo. gehen da gibts ein hasl-rachen spray gegen entzündungen!! und eiswürfel lutschen.hab ich auch schon hinter mir.du weißt ja das du mit dem teil dir auch die zähne kaputt machst? du wirst es jetzt noch nicht sehen.aber warte ab.du wirst mit der kugel im mund rum spielen und dir dann nach und nach die zähne( wo teuer sind heutzutage!!!) kaputt schlagen.....aber gute besserung!!!!!!!!!!!!!

ja ich weis das die zähne kaputt gehen aber ich werd mir wenn es abgeheilt ist auch ne plastikkugel rein machen weil das zähneschonender ist.

das ist ganz normal