Zungen-/Halsschmerzen, sollte ich zum Arzt?

1 Antwort

Sorgen brauchst du dir nicht machen wen du dich schnell drum kümmerst es könnte sein das eine Entzündung zur Stande kommt oder schon ist die du dann bekämpfen musst wenn es auch im Hals weh tut und du nicht schnell Medikamente nimmst könnte es auf deine mandeln treffen

Auf jeden Fall Versuch dich mit dem Kopf nicht so hart rein zu ziehen sonst bist du zu sehr in Stress auf jeden Fall du sollst viel Wasser trinken so viek es geht und dann kannst du boch

Dann kannst du noch an einer zitrone lutschen das hilft bestimmt das bekämpft die Bakterien und Tee trinken wie kamile,pfefferminz,ingwa