Zunge tut weh nach Oralverkehr?

7 Antworten

Da muss "Mann" ja wirklich schon sehr betrunken sein ....

geht hoffentlich von alleine weg, sonst ab zum Gesundheitsamt und diverse Tests auf Geschlechtskrankheiten & Co machen lassen.

Morgen Arzt guckt es sich an, Ende der Woche Urologen Abstrich (wegen Chlamydien Tripper usw) aber letzteres hab ich sowieso nicht...einfach zur Beruhigung....Naja und HIV...auch ausgeschlossen (kanns ja in 6 Wochen beim Gesundheitsamt trotzdem machen)

Manche Leute sind der Ansicht, daß dann der höchste Grad an Impotenz erreicht ist, wenn auch noch die Zunge schlapp macht.

Doch real macht es mehr Sinn, es für möglich zu halten, daß man sich bei einer Prostituierten eine große Menge unangenehmer Probleme einfangen kann, auch solche, die außerhalb der am häufigsten vermuteten Krankheiten liegen.

Ein Arztbesuch wäre deshalb dringend zu empfehen, speziell auch schon deshalb, weil auch Keime in betracht kommen könnten, die üblicherweise im Darm angesiedelt sind oder die mitunter multiresistent sind.

Sollte sich dennoch alles als harmlos herausstellen (Muskelkater???), dann hat man zumindest vermieden, blind mit weiteren Risiken zu leben.

Oh! Ich würde damit so schnell, wie möglich zum Arzt gehen! Es kann sein, dass du dir was eingefangen hast.

ok hab nen Termin gemacht...kann er gucken was das ist...

@yeayoo

Ja, du musst ihm auch halt die Geschichte dazu erzählen. Er wird dir dann die Krankheiten aufzählen, welche durch Oralverkehr übertragbar sind und da kannst du nur hoffen, dass es nicht etwas ist, was dich dein Leben lang begleiten wird.

Viel Glück! Gute Besserung:)

@LtRyan97

wieso sollte Herpes mich ein Leben lang begleiten? HIV kriegt man nur bei Ungeschütztem GV...bei OV ausgeschlossen außer man kriegt den....in offene Wunden und selbst da reicht die Virusmenge nicht aus...

Wie geht es ihr? Hat sie jetzt auch Beschwerden, denn sie wird ja nun weiter gefordert.

woher soll ich das wissen...falls es Herpes ist hab ich ich das ja von der...gerade nen Termin beim Arzt gemacht, der guckt mal...falls Herpes, dann halt behandeln lassen und einfach keine Pros...mehr löecken....

@yeayoo

Du jammerst hier wegen Muskelkater in der Zunge.

Ja, das ist beim ersten mal so. Spätestens in zwei Tagen ist das vorbei. Der Arzt freut sich über den Krankenschein für sein Nichtstuen.

Du hast die Störung bereits am Sonntag gespürt, sag mir mal, wie da schon Herpes gewirkt haben soll?

@Energiefan03

weil da etwas weißes bläschenfäörmiges unter der Zunge ist, was vorher nicht da war und ich mit der Zungenspitzt spüre...leichte Schmerzen bei Bewegungen mit der Zunge....je quasi direkt Stunden nach dem Oralverkehr...ist es da unmöglich schon Herpes direkt zu haben? Weiß nicht was es ist...ich gehe zum Arzt...nach der Arbeit...Normalerweise laut Wiki ist Inkubationszeit 2-12 Tage...bei mir nach 7-10 Stunden...oder es ist kein Herpes...egal ich lass es abklären

@yeayoo

Na klar, wen du dich dabei verletzt hast, was sehr leicht passiert, dann wird die Haut weiß und stirbt ab. Sonst noch Fragen?

@Energiefan03

nein wie eine Art Bläschen was da drauf liegt...kommt das nicht auch bei total ungewohnten Bewegungen? Verletzt klingt schon wieder nach Blut...da war kein Blut...Oder meinst du dass bei dem Geschwollenem mit der Rötung der Körper so reagiert?....Bläschen, Herpes...ist das nicht das gleiche

Hast dich bestimmt infiziert , ab zum Hautarzt