Zunge schmerzt! Gelber Belag! Brauche eure Hilfe!

Hier meine Zunge - (Gesundheit, Weisheitszähne, Mund)

6 Antworten

Könnte auch ein Mund Pilz sein.

Es gibt gegen Pilz im Mund Nystatin in der Apotheke zu kaufen., versuch es mal damit.

Hey, also wenn das grüne vorne dort nur dein Pircing ist, ist das ok :) Also es könnte natürlich sein das etwas mit einer Allergie zu tun hat. Oder du hast eine Mandel (Hals) Entzündung. Vieleicht gehst du am besten zum Arzt/oder Zahnarzt . L.g

Ich würde ganz ehrlich zum Arzt gehen, vielleicht bist du ja auch allergisch gegen das Betäubungsmittel, das kann vieles sein. Aber ich würde keine Eigentherapie anwenden!

Sieht aus wie ein Bonbon, der mit Flüssigkleber befestigt wurde. Natürlich direkt zum Arzt.

Das vordere ist wohl eher ein Zungenpiercing:-)

@Strolchi2014

Oh, jo, damit habe ich nicht gerechnet. grins

Sieht eigentlich noch ein kleines bisschen extremer aus