Zunehmende Schmerzen nach Muttermalentfernung?

2 Antworten

Das ist normal, weil jetzt die Betäubung rausgeht.

Mir haben die Ärzte dann immer Ibuprofen empfohlen. Wenn du dich an die empfohlene Höchstmenge hältst und es nicht länger als 3 oder 4 Tage nimmst, passt das schon. In diesem Zeitraum gehen die Schmerzen eh deutlich zurück.

Hoboo1
Fragesteller

Danke. Noch eine Frage. Darf man die genähte Stelle körperlich beanspruchen ? Das Muttermal wurde am Bauch entfernt und in der Arbeit muss ich mich ständig strecken oder beugen.

Kapodaster  23.11.2015, 16:01
@Hoboo1

Solange die Fäden noch drin sind, würde ich die Stellen eher schonen. In dieser Zeit hatte ich vom Doc aus auch Sportverbot.

Wenn du keine AU bekommen hast, dann schildere dem Arzt noch mal, dass du im Beruf körperlich arbeiten must.

Ich würde ja mal sagen die Betäubung lässt nach